Kebben Qualität und Tradition – Menü

Hier geht‘s um die Wurst. Das sagen Kunden zu unserer original Kirmeswurst. 

Die wichtigsten Auszeichnungen kommen von unseren Kunden: Wir freuen uns über jedes Lob und jedes Dankeschön – von neuen Kunden genauso wie von echten Stammkunden.

Manche unserer Stammkunden sind nicht ganz unbekannt in Deutschland. Deren Meinung über das Familienunternehmen Kebben und seine original Kirmeswurst wollen wir Ihnen nicht vorenthalten – natürlich weil wir stolz darauf sind.

Als PDF zum download haben wir diese Kundenmeinungen in bunt für Sie aufbereitet (öffnet in neuem Fenster). Weiter unten finden Sie alle Zitate in Textform zum direkt lesen.

Das sagen Kebben Stammkunden zur original Kirmeswurst – download

Manni Breukmann, Reporterlegende Als Fußball-Reporter war ich mein ganzes Berufsleben lang Wurstesser. Ich hab sie alle getestet und war in früheren Jahren vor allem von den Stadion-Würsten in Bielefeld und Wattenscheid begeistert. Allerdings ist auch das echte Kirmes-Feeling nicht ohne Wurst möglich. Und auf der Rhein-Kirmes in Düsseldorf heißt das: Kebben-Wurst! Gut gewürzt, knusprig – mit einem anständigen Schlag Mostert der absolute Genuss. Das ist Champions League! Weiter so mit Opas Rezept!

Ralf Bos, Bos Food Bei allen Veranstaltungen rund um das Thema Grillen und Barbecue lege ich größten Wert auf die Würste von Kebben. Würze, Geschmack und Konsistenz sind perfekt und decken sich voll und ganz mit den hohen Qualitätsansprüchen unserer Firma.

Vincent Moissonnier und Eric Menchon, Restaurant Le Moissonnier Nachdem wir die Kebben-Wurst das erste Mal probiert hatten waren wir ehrlich gesagt verblüfft, dass sich endlich jemand traut zu würzen! Vielleicht ist es eben das DAS Geheimnis von Kebben, er kann würzen und traut sich was. Wir lieben gutes Handwerk und Kebben scheinbar auch!

Burkard Schulte,  Geschäftsführer der Schulte + Sohn Fleischwaren Schon als Kind gehörte eine „Kebben Wurst“ beim Besuch der Rheydter Kirmes zum festen Ritual. Und auch heute freue ich mich immer wieder auf dem Weihnachtsmarkt oder auf der Kirmes auf eine leckere Kebben Wurst.