Kebben Qualität und Tradition – Menü

Kebben in der Presse 

Wir freuen uns immer, wenn wir als traditionsreiche Schaustellerfamilie Erwähnung in der Presse finden. Im Mittelpunkt steht oftmals unsere berühmte Kirmeswurst – und Willi Kebben III. – Oberhaupt der Kebben-Familie und ein echtes Original. Die schönsten Presseberichte lesen Sie hier.

Extra-Tipp Mönchengladbach 09.06.2024

Extra Genießer-Tipp: die Kebben Bratwurst-Kreation speziell für das Genießerwochenende auf Rittergut Birkhof

Gemeinsam haben der Veranstalter Marc Pesch und Willi Kebben III. die „Rittergut Birkhof-Bratwurst“ entwickelt …

Kebben Rheinische Post, Mönchengladbach, 10.12.2022

Rheinische Post 10.12.2022

Kebben-Wurst: Tradition auf dem Reydter Weihnachtsmarkt

Die Kebben-Wurst wird seit 1927 nach dem Originalrezept von Willi I. hergestellt und hat bei vielen Mönchengladbachern Kultstatus. Und auch über die Stadtgrenzen hinaus erfreuen sich Kebben-Produkte großer Beliebtheit.

Kebben – Rheinische Post 30.05.2020

Rheinische Post 30.05.2020

Pfingstkirmes Gelderland: Besondere Momente und Erinnerungen

Die Gelderner Kirmes fiel in der Corona-Krise aus. Die Rheinische Post bat ihre Leser über ihre besonderen Kirmes-Momente in den Jahren zuvor zu berichteten. Ein Besucher erzählt auch von der Kebben „Kirmeswurst“, die zu Pfingsten einfach dazugehört.

Kebben – WZ 2018.07.18

WZ|Düsseldorfer Stadtleben 18.07.2018

Der heißeste Arbeitsplatz auf der ganzen Rheinkirmes

Als der WZ-Reporter Andreas Krüger bei uns im Kirmes-Selbsttest ein Praktikum als Bratwurst-Griller machte, hatte er sich einen heißen Tag ausgesucht. Lesen Sie hier seine sehr amüsanten Erfahrungen beim heißesten Grill in Düsseldorf.

Kebben im Kölner Stadtanzeiger 03.05.2017

KölnerStadtanzeiger 03.05.2017

Kebben Currywurst beim „Sternschnuppern“ in Odenthal

Im Sommer 2017 nahm Willi Kebben III. mit seiner Currywurst beim dritten Sternschnuppern im Odenthaler Hotel zur Post teil. Zusammen mit Gastgeber Christopher Wilbrand und Helmut Zerlett. Ein echtes Erlebnis.

Kebben im Express Düsseldorf 12.07.2016

Express|Düsseldorf 12.07.2016

Reporterlegende Manni Breuckmann als Wurstverkäufer auf der Düsseldorfer Rheinwiese

Im Sommer 2016 gab sich Manni Breuckmann, legendärer Sportreporter und Autor, die Ehre und heuerte als Aushilfs-Wurstverkäufer bei Willi Kebben III. an. Und das alles nur, weil er die Kebben-Wurst einfach liebt. Es war uns eine Ehre.

Kebben im Kevelaerer Blatt 21.05.2015

Kevelaerer Blatt 21.05.2015

Kevelaer ist als Traditionskirmes perfekt für Willi Kebben III.

Obwohl sich auch die Kevelaerer Kirmes verändert hat, bleibt der Standort für Willi Kebben ein besonders guter. Dort kennt und liebt man die original Kirmeswurst und andere Kebben-Produkte. Und die Bürger freuen sich auf das jährliche Volksfest.

Kebben Stadtspiegel Mönchengladbach 06.05.2015

Stadtspiegel Mönchengladbach 06.05.2015

Wer in NRW auf eine Kirmes geht, kommt an Familie Kebben nicht vorbei

„Der Familientradition verpflichtet“ titelte der Stadtspiegel Mönchengladbach seinen Beitrag im Mai 2015. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Egal ob in Rheydt, Düsseldorf, Königswinter, Soest oder Bocholt – bereits in dritter Generation verkauft Familie Kebben ihre berühmten Würstchen auf Volksfesten und anderen Großveranstaltungen.