Ihr Warenkorb

Liebe Kunden, liebe Kundinnen, in den nächsten Tagen wird es in weiten Teilen Deutschlands wieder ≥ 28° C Außentemperatur geben. Da wir ohne einen horrenden Expressaufschlag nicht sicherstellen können, dass unsere leckeren Bratwürste auch gut bei Ihnen ankommen, setzen wir für einige Tage den Versand aus.
Sie haben es nicht eilig? Dann wählen Sie einfach bei Versand die Option „Mit Versand warten bis Standard-Paket wieder möglich…“. Sobald die Außentemperaturen es zulassen, verschicken wir ihr Paket. Sie wohnen im Umkreis von Mönchengladbach und möchten die Würstchen bei uns abholen? Wählen Sie bitte bei Versand die Option „Abholung bei uns vor Ort“. Wir vereinbaren einen Abholungstermin.
Sollten Sie trotz allem einen Expressversand wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Familie Kebben